mutz 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 ich arbeite noch mit 98 se und möchte einen neuen pc kaufen. soll ich vorher auf xp umstellen oder wie gehe ich am besten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo mutz, willkommen on Board. :) Was genau ist deine Frage oder Problem? Geht es um die Übernahme von Daten auf das neue XP-System? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mutz 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 ja ich möchte die bestehenden daten übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Grundsätzlich sollte es da keine Probleme geben. Um welche Art von Daten handelt es sich? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi und Willkommen an deiner stelle würd ich mir den neuen PC kaufen (meist ist ja gleich XP dabei) und die alte Platte mit Win98 an deinen neuen Rechner hängen und die Daten rüberziehen. Vorher umstellen lohnt nicht, da du den neunen rechner eh einrichten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.