Jinxat 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Wie kann ich die Verbindungsfirewall deaktivieren wenn ich über ein LAN ins Internet gehe? Habe in einem anderen Thread gelesen bei der Lan Verbindung auf erweitert und da deaktivieren...gibts bei mir nicht. Wenn ich auf LanVerbindung / Eigenschaften / Konfigurieren / Erweitert gehe kann ich lediglich die Empfangspuffergröße, Netzwerkadresse und den Übertragungsmodus einstellen. Hoffe es kann mir jemand sagen wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 huhu ... wie ich xp hasse :p hier eine anleitung .. hoffe sie hilft http://www.fehlerschiessen.de/winxp/system/icf/icf_start.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jinxat 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich habe eine LAN Connection keine DFÜ Connection und unter Lan fehlt diese Option wies aussieht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi Jinxat, Die Option zum Ausschalten der Internetverbindungsfirewall findest Du unter LAN-Verbindung / Eigenschaften / Erweitert. Also bei den Eigenschaften der LAN-Verbindung nicht den Button "Konfigurieren" drücken, sondern oben die Registerkarte "Erweitert" benutzen. Grüße BerndK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 ups morgenstun d ha halt doch kein gold im mund *grübel* ach .. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jinxat 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich hab unter Lan Verinbdung / Eigenschaften nur die Registerkarte Allgemein und Authentifizierung :(. ******* Windows Trotzdem danke schonmal für die Antworten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo, bist Du sicher, daß Du XP Pro vor Dir hast? :) Ist der Rechner in einer Domäne bzw. bist Du an einer Domäne angemeldet? *grübel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jinxat 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Ja habe XP Pro, das ganze funktioniert so, ich stöpsel meinen Laptop ans Uni-Netzwerk an das funktioniert alles super, surfen kann ich auch nur der Donkey funktioniert eben nicht gescheit und das war bei mir zu Hause auch so weil ich eben die Verbindungsfirewall nicht deaktiviert habe...nur find ich eben bei der Lan-Verbindung kein Firewall deaktivieren *heul* ich glaub ich installier win98 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.