Lord Byron 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo ! Habe gerade die 70-290 zum 2ten mal nicht geschafft. 674 von 700 nötigen 670 von 700 nötigen Ich habe alle 101 Fragen von Certbase gewußt, habe das grüne MS Buch zur 290er durch, habe schon mehrere MOC Kurse besucht, (natürlich nicht zum selben Thema) Irgendjemand hat hier mal gepostet, mit genügend Fleiß ist alles zu schaffen. 1. Hat er "...und genügend Geld" vergessen. 2. Glaub ich da nicht mehr so richtig dran. Man kann nicht jeden Eingabeaufforderungsbefehl mit allen Attributen kennen, oder DNS Konfigurationen bis ins kleinste (jedenfalls nicht in der 290er), oder Wissen welche Teile in einem VB Script wohin gehören. Hat jemand einen Strick für mich ? .....oder doch ein Tipp wie das geht ? Deprimierte Grüße Byron P.S. Ich hatte tiefgreifende Terminalserverkenntnisse vergessen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Nun stecke mal nicht den Kopf in den Sand! Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der diese Prüfung zum dritten Mal angehen muss! Versuche Dein Wissen zu vertiefen und in einer Testumgebung praktisch zu testen. Dann klappt es auch beim nächsten Anlauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
POWERUSER 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo ich beobachte ja schon etwas länger diese Seite, vom prinzip her absolut TOP, wenn da nicht immer diese Super Beiträge von diesem günterf wären.... Wie man hier am besten sieht, Super Antwort aber... Ich denke das Lord Byron das auch selber weiß das er jetzt noch ein bißchen üben muss. Vielleicht spart sich der Benutzter günterf einfach mal ein paar Beiträge... Der POWERUSER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nurbs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 @POWERUSER Ich finde, ein paar Worte zur Aufmunterung tun ganz gut. Ganz egal Wie oder von Wem, hauptsache ist doch dass man überhaupt Feedback bekommt! Oder etwa nicht? @All Ich werde die 290er Prüfung am Donnerstag angehen. Ich hab ja schon (bei diesen Aussichten) ein pfaumiges Gefühl. Naja .. abwarten. Frage: Kann ich Fragen auslassen (ggf. makieren) und später beantworten? Gruß Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nurbs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ach und .. @Lord Byron .. ich sag immer ... "Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist" ;-) Beim nächsten Mal klappts dann! Gruß Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Byron 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ja, kannst Du. Allerdings hatte ich bei der ersten Prüfung echte Zeitprobleme. Außerdem hat mein Rechner 2x ca. 30 Sekunden gehangen. Kann auch einfach nicht sein ! Angeblich soll die Zeit variabel sein. Alle Prüfungen, von denen ich gehört habe waren aber immer 45 Fragen in 95 Minuten. Was ich auch für totalen Quatsch halte. Wenn ich in der Realität ein schwieriges Problem habe, nehme ich mir einen Tee und durchdenke das ganze erstmal. Ok, bei den einfachen Sachen nicht, aber die werden auch selten gefragt. Also warum diese harten Zeitvorgaben? Kann man sich irgendwo beschweren? Gruß Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nurbs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Taja .. ca. 2 Minuten Zeit für eine Frage. Das halte ich auch für viel zu knapp! Ich manchen Problemstellungen muß man sich schließlich auch erst reindenken. (Keine Ahnung warum die Zeit so knapp bemessen ist). Gruß Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Poweruser: Nur kein Neid, so gute Moderatoren wie Günter findet man nicht überall :D Jaaaaa, und noch ein völlig unqualifizierter Beitrag: :suspect: Kopf hoch, das wird schon :) Ernsthaft: Wende Dich an Dein Testcenter, VUE/Prometric als Testanbieter und Microsoft. Am besten in dieser Reihenfolge. Deine Kritik bleibt nicht gänzlich ungehört. Wohin damit: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157069#post157069 Wg. der Zeit: Mag sein, daß das keine Option für so manchen ist, ich würde mich aber in die englische Prüfung setzen und als Nicht-Angelsachse, der die Prüfung in einer Fremdsprache ablegt, auf mein Recht zur Verlängerung pochen. 30 Minuten machen da vielleicht was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich gehe auch bald in die PRüfung, absolviere gerade noch den Kurs 2163 ... wie habt ihr euch denn vorbereitet ??? Stichwort: SelfTestSoftware ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! @Alt+F4 Bitte Vorsicht, sauber bleiben! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.