Blouddog 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hei, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich habe folgendes problem: Ich wollte gestern meine WinTV Nova Installieren dann hat er mich zum neustart aufgefordert. Das habe ich dann auch gemacht. er hat dann normal gestartet aber vor der screen zum anmelden erscheinte kam kurz ein Blauer bildschirm und der Computer startete neu. Ich habe dann das Windows neu Installiert und wollte dann auf meine alten Benutzerdaten zugreifen, dann kam folgende meldung: Auf C:/dokumente... kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert. Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich einer helfen. ich bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hast du eine Neuinstallation gemacht, oder eine Reperaturinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blouddog 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Nein das hatt nicht funktioniert darum habe ich das windows in einem Anderen windowsordner auf der Festplatte installiert. Im Explorer kann ich mein altes profil namentlich sehen aber wie vorher schon erwähnt nicht darauf zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blouddog 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Ich stresse nicht gerne aber ich bitte um eine schnelle hilfe weil es sehr dringend ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 melde dich als admin an und übernehme den besitzt des ordners. oder lege einen benutzter mit den alten logindaten an (name pw) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blouddog 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 als admin bin ich sowieso angemeldet aber wie hast du das mit dem inbesitz nehmen gemeint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blouddog 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 als admin bin ich sowieso angemeldet aber wie hast du das mit dem inbesitz nehmen gemeint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krozair 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hy Blouddog, du musst auf dem Ordner mit der rechten Maustaste klicken und dann auf EIGENSCHAFTEN gehen. Dort gehst Du auf Sicherheitseinstellungen und auf Erweitert. Dort gibt es das Registerblatt Besitzer. In diesem Registerblatt kannst Du den Besitz von Ordnern/Dateien übernehmen. Gruß aus Porz! kroZair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blouddog 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Danke für eure Hilfe Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.