pr0filer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hallo! hab den rechner von nem kumpel neu gemacht, xp pro installiert, hat alles wunderbar geklappt, rechner hat normal gebootet und lief auch, jetz bootet er nicht mehr, ich komme bis zur auswahl wo ich mich für den abgesichtern modus, normal booten usw entscheiden kann, egal was ich auswähle kommt danach immer nur nen kurser der blingt und nix tut sich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hi pr0filer, hast du es mal mit ner reparatur installation probiert? vielleicht hilfts ja ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
datasearch 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Also er läd den Bootloader(Startmenü kommt) und dann macht er nix mehr. Versuch mal in der Wiederherstellungskonsole zu starten und füge die Installation im Bootloader neu ein. Vieleicht stimmt ja die Partitionsangabe in der boot.ini nicht. Oder läd XP wenigstens einen Teil des Systems? Gib mal bitte eine etwas genauere fehlerbeschreibung, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pr0filer 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hab mal den ram ausgetauscht, jetz scheints zugehn, kanns daran gelegen haben oder wars nur zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hi möglich ist vieles wenn nicht sogar alles :D ;) ich würde einfach das ganze unter beobachtung halten. evtl den alten ram mal durchtesten ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
datasearch 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ist schon komisch. Ram defekt und der fehler? Ungewöhnlich. Probier doch nochmal den alten RAM, würde mich jetz interressieren ob der das tatsächlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.