Luda 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, ich bekomme wenn ich mich auf meinen Server einlogge die meldung: TCP/IP CP gemeldeter Fehler 733: Der Computer konnte sich mit dem Remotecomputer nicht über ein PPP-Steuerungsprotokoll einigen. Ich finde zwar diese Fehlermelung oft im Netz aber nicht wirklich eine Lösung. Kann mir bitte jemand helfen??? mfg Luda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich habe die Lösung Unter Routing und Ras muss der statischen Adrespool verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
datasearch 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hm...hatte das auch mal als ich bei ner FritzCard die zusatzsoftware installiert habe. Der erstellt irgendwelche virtuellen Modems....und wenn man versucht auf dem falschen einzuwählen passiert sowas. Ansonsten würde ich mal schauen ob DHCP richtig konfiguriert wurde, hast du den DHCP-Server richtig angegeben? Wenn du keinen hast, verwende nen statischen pool. Wenn das auch nicht klappt, überprüf mal deine Protokolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.