Sascha1971 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo Forum! Ich hab ein Problem mit einem ISA Server 2000 (Version: 3.0.1200.235 SP1 FP1). Es ist nur eine simple Mailserver Veröffentlichung gefragt, aber es klappt einfach nicht. Der Test von draussen zeigt immer an, dass zwar Port 25 zugelassen wird, aber es wird kein SMTP angekommen. Hab schon zwei Exchange Server im lokalem Netz probiert. Hinter einer anderen Firewall funktionieren diese ohne Probleme. Sonst läuft der ISA einwandfrei, so als Proxy, Firewall usw. Jemand eine Idee? :D Danke! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
(DR)NO 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! Das gleiche Problem habe ich z.Z. auch, allerdings kommt da noch hinzu das ich durch die ISA Firewall auch von "innen" keine externen SMTP Server ansprechen kann obwohl alles dafür freigeschaltet ist (Port 25 ist offen!) Wäre super wenn da jemand einen Tip hätte... Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 So, bin einen Schritt weiter, vielleicht hilft's (Dr)No ja schon. Ich hatte noch den IIS SMTP Service am laufen. Der ist jetzt wech. Aber es geht immer noch nicht.... ...---... ...---... Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Zuviele Firewalls verderben den Brei.... Hab's gelöst bekommen dank Newsgroup, meine default Gateway zeigte in ne falsche Richtung. :rolleyes: Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.