rito2000 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 wo kann ich (w2k) einstellen, welchen Profil beim Rechnerstart im Anmeldefenster "angeboten" wird. Bislang (alter PC) war ich gewohnt, dass immer das zuletzt verwendete angeboten wird. Danke für Hilfe, tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Willkommen on Board! So sollte es normal unter 2K auch sein! Was wird Dir denn angeboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rito2000 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Willkommen on Board! So sollte es normal unter 2K auch sein! Was wird Dir denn angeboten? Hi Günter, danke für deine Zeilen. Problem scheint (beim nächsten Rechnerstart weis ichs 100%'tig) behoben. Unter Systemst./Benutzer und Kennwörter war nicht eingestellt, dass sich jeder Benutzer selber anmelden soll. Der Rechner versuchte somit autom. das Profil - unter dem ich ihn installierte - herzunemen. Durch eine zwischenzeitliche Kennwortänderung scheiterte er bei der Anmeldemaske. Dort musste ich bislang das richtige Profil wählen, was zukünftig nicht mehr sein sollte. Gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Die automatische Anmeldung über die Systemsteuerung einzustellen geht aber erst ab XP, nicht bei W2k. :suspect: Du solltest mal in die Registry schauen, ob der AutoadminLogon aktiviert ist (s.a. hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=26841) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.