-=CSKilla=- 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Seit heute früh ist mein bildschirm irgendwie Verschwommen die schrift wird z.b. so doppelt jedoch etwas versetzt abgebildet N screenshot hätt ich auch (nur txt endung wegmachen) wenn ihr den mal genauer anschaut is des eigentlich bei jedem strich, rahmen, grafiken , usw... da wird man ganz wirr :D Wisst ihr an was es liegen könnt?? Is'n 17" TFT mit der aktuellen Auflösung "1024x768" und 32 bit screenshot.jpg.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi. Irgendwas an der Einstellung verändert? Monitor-Kabel noch in Ordnung? Keine Knicke, Stecker fest mit der Grafikkarte verbunden? BTW: gehört eigentlich nach "Windows allgemein". :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Und da kommt dieser Beitrag jetzt auch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, dein Screenshot zeigt mir keine Fehler auf, hast du eventuel dein TFT zerstört ? oder gib mal die von dir eingestellte Auflösung mit wiederholfrequenz an. TFT´s 17" laufen am besten mit 60 Hz und 1280*1024 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hi, bei dem bild würde ich mal ganz stark zum monitorkabel tendieren. ist vielleicht ne verlängerung dran? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 lol des kabel is rausgerutscht :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Sag´ ich´s doch. :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hiho, nur mal so zu Deiner Auflösung: Zitat: • Vorgegebene Auflösung - Flachbildschirme stellen meist nur eine Auflösung sauber dar (ein 15"-TFT Flachbildschirm z.B. 1024 x 768), welche durch die Anzahl der Transistoren vorgegeben ist. Verlangt eine Anwendung eine andere Auflösung, muss der Monitor interpolieren und das Bild erscheint schwammig. Quelle: http://www.hardware-extrem.de/general/tft_monitor/tft.html Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.