SmartyShark 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi Leute, habe folgendes Problem !?!?!?! Habe Gruppenrichtlinien erstellt.... Wieso reagieren die clients nicht darauf ?? Muss man da noch was zusätzlich einstellen ?? Der Server läuft wunderbar etc. Gruss SmartyShark Zitieren Link zu diesem Kommentar
fxg2807 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Wie machst denn du das mit den Gruppenrichtlinien?? Ich gehe mal davon aus, dass du einen Windows Server betreibst und somit Active Directory hast?? Also ICH hab erstmal eine Organisationseinheit erstellt und eine Gruppenrichtlinie an diese gebunden. Die Organisationseinheit wiederum beinhaltet die jeweiligen Clients. +++Diese Angaben sind ohne Gewähr, da mein Halbwissen noch recht jung ist+++ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, dazu bräuchte man genauere Angaben. - Was hast du in der GPO konfiguriert ? - Wo hast du die GPO angesetzt ? Auf Domäne, OU oder Standort ? - Wenn auf OU, was befinden sich für Objekte in der OU ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
SmartyShark 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Die GPO habe ich bei AD-Benutzer und blabla erstellt (Default Domain Policy) und neuerdings sogar in AD-Standorte. Für was ist eigentlich die Domain Controller Policy ?? Wie ändert man eigentlich den Namen für die Policy ?? Gruss SmartyShark Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, in der "Domain Controller Policy" stehen grundlegende Einstellungen wie wer darf sich an einem DC lokal anmelden ... usw. . Policy umbenennen ist ganz einfach. RECHTSKLICK drauf und auf umbenennen klicken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DjBomber 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hmpf .... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.