Mr. Smith 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, ich möchte evtl. in naher Zukunft in meiner W2k Umgebung eine Offlinedefragmentierung mit ntdsutil durchführen, habe aber noch ein paar Fragen dazu. Was passiert danach ? Angenommen ich habe am DC1 ein Offlinedefrag durchgeführt und die ntds.dit ist anstatt 150 MB nur noch 120 MB groß. Repliziert sich jetzt die kleinere ntds.dit auf alle anderen DCs, oder muss ich defrag auf allen anderen DCs ebenfalls durchführen ? Gruß Mr. Smith Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Da nicht die Datei repliziert wird, sondern einzelne Datensätze, muss eine Defragmentierung auf jedem DC separat ausgeführt werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Smith 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.