funjoker 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo zusammen, habe hier einen client, bei dem unter den LAN- und DFÜ-Verbindungen kein einziger eintrag ist (wäre normalerweise ja ok. wenn keine Netzwerkkarte usw. drin wäre). Jedoch handelt es sich hierbei um ein Notebook, mit W2K SP4 und einer Realtek-Karte. Die Anmeldung an der Domäne und der netzwerk zugriff funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich bei den LAN-Einstellungen leider nicht auf die Eigenschaften zugreiffen, da die Liste der LAN- und DFÜ-Verbindungen leer ist. Hat jemand evtl. einen Tip für mich ? Vielen Dank. GRuesse funjoker Zitieren Link zu diesem Kommentar
comtech 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo :) Ich hatte das Prob auch schon mal. Bei mir war der Remoteprozeduraufruf (RPC) Dienst nicht gestartet. Schau mal unter Dienste nach wie der Status von RPC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi funjoker. Hier gibt´s die Infos dazu. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329050 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
funjoker 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hi comtech, hi damian, ja, danke für die tip´s, aber daran habe ich wohl überhaupt nicht gedacht: der dienst "netzwerkverbindungen" war nicht gestartet ! wer lesen kann ist klar im vorteil !!! (-: vielen dank grusse funjoker Zitieren Link zu diesem Kommentar
comtech 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 War mir ein Vergnügen :) Ist immer schön wenn man helfen kann...und wenn einem geholfen wird. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.