Mr. Smith 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, kann man an einem DC feststellen welche User sich an diesem angemeldet hat ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Servus, wennst du meinst direkt an den Server, dann in der Ereignisanzeige. Wennst du meinst, wer sich über den Server in der Domäne angemeldet hat, dann müßtest du das auch in der Ereignisanzeige finden.. wenn nicht dann kannst du das sicher in den Richtlinien aktivieren. Tut mir leid, ich sitze gerade an einer NT-Maschine, kann dir nicht mehr weiterhelfen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Smith 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 jup meines wissens müsste man das per erfolgreiche anmeldungen in den richtlinien einstellen können. dann haste aber jut zu tun wenn du nen grosses netz hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.