somebody76 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 guten morgen @all! ich habe ein großes problem! zwar habe ich gestern über den IE bei einer Workstation verschiedene SecurityPatches und Hotfixes installiert. beim neustart des systems bleibt nun der rechner spätestens bei der logon-maske stehen. weder maus noch tastatur lassen sich dann bedienen. unabhängig ob ich im vga-modus oder im normalen modus starte. ich habe die vermutung, dass ein dienst gestartet wird, der das system zum stillstand führt. wie kann ich bei nt4 mich wieder einloggen, ohne dass ich das system wieder neuaufsetzen muss. alternativ bei w2k der abgesicherte modus ... gibt es die möglichkeit mit diskette oder cd wieder auf das betriebssystem zuzugreifen?!? vielen dank schon mal! gruß OLLI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, hast du´s schonmal mit der "letzten als funktionierend bekannten Konfiguration" versucht ? Oder geht die auch nicht mehr ? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
somebody76 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 ja leider .. komm ich mit dem "L" auch nicht wirklich weiter .. da bleibt das system auch stehen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi ! Kannst Du die WS noch über´s Netzwerk erreichen (Ping) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hi somebody versuchs mal mit nem fernwartungstool (z.b. dameware von http://www.totalshareware.de/) damit solltest du trotzdem auf die kiste kommen... ;) gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.