nicki 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich melde mich an einem Windows 2000 Client an. Dazu benutzte ich ein serverbasiertes Profil. Die Anmeldung funktioniert problemlos. Nach einiger Zeit jedoch schläft die Netzwerkverbindung ein. Kann ich dies irgendwie verhindern? Gruß Nici Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von nicki Nach einiger Zeit jedoch schläft die Netzwerkverbindung ein. Kann ich dies irgendwie verhindern? Was meinst du mit schläft ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki 10 Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo Daniel, ich melde mich mit dem serverbasierten Profil an. Nach der Mittagspause z.B. möchte ich den Terminkalender synchronisieren und den aktuellen auf dem Server ablegen. Öffne ich nun den Windows Explorer, erscheint auf dem Netzwerklaufwerk ein rotes Kreuz. Warum? Und kann ich dieses "Einschlafen" verhindern? Gruß Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Deine Netzlaufwerke sind geghosted. Lösung der Geschichte steht auf meiner Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Vielen Dank Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
LucaFabio 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Bitte mal den Link zur Lösung aktualisieren. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoccerDelux 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo deine Homepage würde mich auch interessieren... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.