Kampfhase 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Geschafft!!! :D Was kam dran? Jede Menge Routing und RAS, DHCP, DNS (einzeln und vor allem gemischt) sowie zweimal WINS und Subnetting sowie drei bis vier Fragen zu Zertifikaten und Richtlinien. Jetzt warte ich mal auf 70-218.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi Habe die 70-216 heute auch bestanden :D Ich habe sie mir viel viel schwerer vorgestellt, da ja hier im Forum immer erzählt wird schwerste Prüfung von allen usw... Naja egal Hauptsache bestanden :cool: Bei mir kam auch wie bei jedem DHCP,RRAS und viel DNS 5-6 Zertifikat´s fragen. Was mich selber gewundert hat KEINE Subnetting frage. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
boberle 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi Leute Hab heute die 70-218 gemacht und hat supi geklappt 1025 punkte kein Problem nächste Prüfung mal schauen vielleicht 220 mal gucken ich brauche etwas zeit ohne prüfungen ;) bei fragen mailt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! @ALL Dann von mir einen @boberle Willkommen on Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 ...von mir auch herzlichen Glückwunsch und willkommen on Board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Danke an alle!! @ViSIXS So superschwer fand ich sie auch nicht. Wenn man die Fragen genau liest und weiß, um was es geht, lassen sich die Lösungen meistens herleiten (notfalls über das Ausschlussverfahren :D ). Manche Fragen lassen sich auch einfach beantworten, z.B. wenn in EINER Antwort DHCP-Relay-Agent steht. Da wollen die nur solche Features hören. Aber grundsätzlich: Auch wenn es Leute gibt, die alleine durch auswendig lernen (T*******, T******p, Spirit,...) durch eine Prüfung kommen, ist es doch schön, wenn man etwas von der Materie versteht. Schade ist allerdings, dass die besagten Leute durchaus rufschädigend sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi! Bitte sauber bleiben! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Sorry, kommt nicht wieder vor!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.