sathees 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Zusammen Bei uns läuft der Exchange Server einwandfrei, doch jetzt möchte ich auch OWA einrichten, dazu habe ich ich im Exchange System Manager Virtual Exchange Server auf Formularbasierter Authentifizierung aktiviert. SSL dienst ist gestartet(ich habe kein SSL Zertifikat installiert) gestartet. Wenn im IE OWA abrufe sehe ich folgendes: Ich möchte ein Bild dazu zeigen, ich habe dieses Bild als anhang eingefügt. (in diesem Bild sehen sie ein paar Links, wie inbox, calender, contact, usw.) So wie es aussieht, kann ich keine ASP Seiter ausführen. Was kann man da machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 hast du win 2003 und exchange 2003 dann musst du asp nach installiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Guten Morgen Was meinen Sie mit ASP installieren? Können Sie mir sagen, ob es um einen Windowskomponent handelt oder um einen ASP Intepreter oder VS.NET Noch ne Frage, muss der Exchanger als eine Front-end Server eingerichtet sein um OWA zu benutzen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Highlander_10 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 So wie ich es sehe, muss ASP schon installiert sein, sonst hätte sich Exchange 2003 nicht installieren lassen. Das kann also nicht der Fehler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Guten Morgen Sie haben recht, sonst hätte ich Exchange gar nicht installieren können. Muss der Exchange als Frontendserver konfiguriert sein? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 wenn du win 2003 und exchange 2003 server Installiert hast muss asp.net nicht automatisch mit installiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 wenn er als Frontend Server konfiguriet wird kann man auf diesen server nicht mit MAPI zugreifen also nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 haste den das Asp Zeug unter Webdiensterweiterungen im IIS zugelassen? ps: Sie ist glaube ich für dieses Forum zuförmlich (sind doch alle ein Große Familie hier) kannst ruhig du sagen. oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Jeztt bin schon ein bisschen weiter. Wenn ich jezt im IE //Servername/exchange eingebe, sehe endlich schon lange erwarteten Loginformular, jedoch ohne Bilder. Wenn ich versuche mit meinen Angaben einzuloggen, erhalten eine Fehlermeldung unswar: Error: Access denied! also, was nun? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hi! Das Problem habe ich auch! Angeblich müssen die Benutzer das Recht SELogonLocally haben (Also lokal anmelden muss erlaubt sein). Ich weiß aber nicht, ob das so gut wäre (Server ?!?!?!), bzw. ob das funktioniert. Wäre auch an einer Lösung interessiert. A. Dienstbier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.