kdauer 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, hatte heute morgen meine 70-210 Prüfung W2000. bestanden.!! In meiner Vorbereitung habe ich mich auf die MOC Ordner und das Vorbereitungsbuch mit Fragen von Föckeler. Einige Fragen aus dem Buch konnte ich eins zu eins wiederfinden. ABER, besonders die Fragen zu Gruppenrichtlinien, NTFS - Rechte und RIS hätte ich mit dem Fragenpool ohne Hintergrundwissen sicherlich nicht beantworten können. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! Wilkommen on Board! Von mir einen Und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 ...herzlichen Glückwunsch und welcome on Board :D wenn's ohne Hintergrundwissen ginge könnten wir uns ja alle den Prüfungsspaß schenken weil dann das Cert nicht mal das Papier wert wäre, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Karsten, auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich habe letzte Woche Donnerstag ebenfalls meine erste Prüfung, auch die 70-210, bestanden. Es war ein tolles Gefühl, nach einem Klick auf Beenden die Gratulation auf dem Bildschirm zu sehen und den lauten Knall zu hören als der Stein vom Herzen fiel! Übernächste Woche wage ich mich an die 70-215. Alles Gute und viel Erfolg für dich! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich habe morgen (11.03.2004) die 70-224er Prüfung vor mir! Mal sehen, was da geht! :rolleyes: Gruß an alle hier im Board!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! @ThomasAussem Willkommen on Board! Tja und natürlich einen zur 210! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.