DJ-Silver 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, ich habe ein kleines problem, ich melde mich ausm laden aus auf einem server an(VPN) Sobald die verbindung besteht kommt die fehlermeldung Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden. Mir ist leider nicht bekannt das es einen solchen rechner gibt. Mein Rechner Name ist svenladen Es gibt noch einen Rechner Laden und einen der steht daheim der heisst nur Sven im ereignisportokoll wird eine eventid erstellt Ein doppelter Name wurde im TCP-Netzwerk entdeckt. Die IP-Adresse des Computers, der die Meldung gesendet hat, steht in den Daten. Verwenden Sie NBTSTAT -n an der Eingabeaufforderung, um den doppelten Namen zu bestimmen. eventid ist 4319 und Quelle nbt wenn ich nbtstat -n ausführe kommt: LAN-Verbindung: Knoten-IP-Adresse: [192.168.1.10] Bereichskennung: [] Lokale NetBIOS-Namentabelle Name Typ Status --------------------------------------------- SVENLADEN <00> UNIQUE Konflikt CDS <00> GROUP Registriert SVENLADEN <20> UNIQUE Konflikt CDS <1E> GROUP Registriert SVENLADEN <03> UNIQUE Registriert SVENLADEN$ <03> UNIQUE Registrieren woher kann der fehler rühren. Der VPN Server ist gleichzeitig ad server. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.