Maverik 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Tach zusammen, Bitte helft mir??!! Wie schaffe ich es, daß nach der Abmeldung des Users an der Workstation, seine lokal abgelegte Kopie des Profils gelöscht wird. Ich vermute mit einem Script???? Wer kann es mir erklären. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 wenn du mit einem 2003 server arbeitest geht das auch ueber eine gruppenrichtlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverik 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Danke für deine Antwort. Ich arbeite mit einem 2000er SRV. Kannst du mir sagen wie es bei diesem funktioniert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Wie brwic schon sagte: in der Domäne für die OU, oder die ganze Domäne eine Gruppenrichtlinie einrichten. Unter "Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Benutzerprofile/Zwischengespeicherte Kopien von ......" aktivieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverik 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Vielen Dank für eure tipps, werde es morgen gleich in die Tat umsetzten. Hab mal wieder was dazugelernt. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.