Pie 11 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Leuts, ich möchte unter Win2k Server die Partitionsgrösse verändern. Leider geht das weder mit PQ-Magic 7 (meint immer, dass ginge unter Server nich), noch mit Norton Ghost. Gibts da ein äquivalentes Tool? - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Pie, klar, ServerMagic ;) 4.0 ist -soweit ich weiss- immer noch aktuell - aber ohne Gewähr :D Funzt einwandfrei wie PartitionMagic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 jo schönes tool :p auch schon in use ... kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Thanx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.