Frank 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hab jetzt noch einmal versucht mit vi /var/log/syslog, da müsste doch normalerweise was drinstehen? Ist aber das selbe wie bei messages nur ~ Sagmal es gibt aber nur eine Konsole, oder hab ich da was falsches geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Nee...falsch machen kannste da nix... Is schon sehr eigenartig...ich werd das zuhause mal testen. Hab hier grad keine Knoppix CD zur Hand. Geb dir dann Bescheid wenn ich weiter weiss.. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Oki! Dank dir erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Frank: Ich habe mal den Beitrag abgetrennt ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 So hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread gelandet! Möchte nur noch mal abschließend was schreiben. Also konnte leider mein Problem nicht beheben. Ich habe mal im Linuxforum einen Beitrag geschrieben, aber leider wird man dort wie ein dummer kleiner Junge behandelt ohne eine vernünftige Antwort zu bekommen... Also werd ich mal so weiter probieren, oder auf die originale Version warten und nicht die c´t version. Gut, das wars! PS: IST DOCH DAS ALLERBESTE FORUM HIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Du kannst es ja solange mal mit der 3.3 versuchen. Die gibts schon als Download, z.B. hier: ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/ Oder auch http://www.knopper.net Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.