da_Jackson 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hi Ich habe da ein Problem... seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für Sysprep unter W2k... bisher bin ich nur über eine Englische gestossen... :mad: hat einer von euch vieleicht eine solche oder weiss wo ich eine finden kann?? wäre demjenigen sehr dankbar... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hier vielleicht? Tipps und Tricks zum Systemvorbereitungsprogramm (Sysprep) Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_Jackson 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 da war ich auch schon... was ich suche ist eine Art "Dokumentation" um mich in Sysprep einarbeiten zu können... hab davon nämlich noch keine Ahnung... ;) Da gibst vieles für XP und einige Problembehebungen für 2k... eine wirkliche "Anleitung" hab ich nicht gefunden ( zu doof oder net vorhanden *G*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.