Iago1982 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Leute ! Bei meinem Notebook WXP + SP1a bricht die W-LAN Verbindung dauernd ganz kurz ab und stellt sich dann wieder her, obwohl die Signalstärke auf Sehr Gut ist. Bei meinem zweiten Notebook mit Win2K gibt es da keine Probleme. Danke, im Voraus für eure Hilfe. Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! Welches XP? Wie sieht die Umgebung aus? Gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Windows XP Pro Access Point in einer Netzwerk hat fixe IP-Adresse und verteilt per DHCP die Adresse an das Notebook. Keine Meldung in der Ereignisanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Iago1982, was haste für einen AP und WLAN-Card ?? und schau doch mal in die Energieoptionen der WLAN-Card !! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Also, als Acces Point hab ich schon Roam About, D-Link und Netgear probiert und jedesmal dasselbe Problem. Als, W-LAN Karte hab ich eine Intel, die beim Centrino integriert ist. In den Energieoptionen ist alles deaktiviert, d.h. dass sie sich nicht selbst ausschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.