E-mail 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Was kann ich machen damit ich TIF und CGM files öffnen kann wenn ich nicht als administrator angemeldet bin? Cu @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Warum kannst du es nicht? Sollte auch ein nicht Admin können. Wie meldest du dich an? An einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
E-mail 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Nein ich melde mich nicht an einer Domäne an. ich melde mich an einem Novell Server an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
E-mail 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Weiss jemand von euch wie ich mit Win 2000 Prof als Nicht Admin CGM und TIF Files öffnen kann? gibt es ein eintrag in der Registry für dieses Problem? MFG E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 versteh ich nich .... sollt doch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Nein ich melde mich nicht an einer Domäne an. ich melde mich an einem Novell Server an. Frage : Was willst du dann mit w2k Professional? Zitieren Link zu diesem Kommentar
E-mail 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 also dass mit dem öffnen hat sich mitlerweile erledigt dass geht jetzt. aber jetzt hab ich noch dass problem wenn ich so ein CGM file in ein Word Dokument einfügen will zeigt der Computer mir nur einen Teil des ganzen Files nie aber das ganze File. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Sind die Grafik-Importfilter in Word korrekt installiert? Wenn Grafikdateien partout nicht richtig wiedergegeben werden, kann auch die Datei korrupt sein. Hast Du sie mal in einem Grafikprogramm geöffnet und in einem anderen Format abgespeichert? Gerade CGM (Computer Graphics Metafile) ist trotz des Namens nach meiner Erfahrung immer gut für Überraschungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.