Thanquol 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Nabend! Kurze Frage: Kann ich irgendwie über eine Batch-datei eine VPN Verbindung zu einem Server aufbauen? Über eine VPN Verbindung in den Netzwerkeinstellungen gehts einwandfrei, aber ich hätte es gerne zum testen mal über ne Batchdatei gemacht! Geht u.a. um Ordnersyncronistation zu kunden... da muss ich mich noch ein wenig ins Scripting einarbeiten. Aber ich stecke schonmal am Anfang fest *g* Wär cool wenn sich da einer auskennt! Special Thx, Euer Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi ! Schau Dir mal den Befehl rasdial an (rasdial /help ist die Hilfe dazu) Mit rasdial "VPN-Verbindungsname" sollte es gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 OLE OLE! Special thx zuschauer! Genau das hab ich gesucht! Nun kann ich VPN Verbindungen per Batch aufbauen und wieder trennen! Special thx!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.