lillyso 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hey Leute!!! Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe!! Ich hab aus versehn son ****** Net Ware Client Service installiert un jetzt bekomm ich den nicht mehr deistelliert .... also kann mir einer Helfen???????? Bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!! Danke schoma im Vorraus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hi. erstmal ganz ruhig! das deinstallieren funktioniert beinahe so wie das installieren! rechtsklick netzwerkumgebung -> eigenschaften -> rechtsklick lan verbindung -> eigenschaften und dort dienst auswählen und deinstallieren. das ganze natürlich mit nem user der über admin rechte verfügt! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 jo, Guggug erstmal, saracs hat schon die ersten Schritte beschrieben (und außerdem noch korrekt) :) Wenn du einen Vollwertigen Novell-Client installiert hast musst du noch in der Registry den Novell-Key löschen, damit es ganz sauber ist. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Eric Cartman jo, Guggug erstmal, saracs hat schon die ersten Schritte beschrieben (und außerdem noch korrekt) :) muss ich jetzt nicht verstehen oder? :suspect: :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.