Wildi 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hier mein liebstes T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wildi, Dein Foto interessiert hier überhaupt niemanden, wir wollen das von Kerstin sehen!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Nur Kerstins Shirt???? Ne, wenn dann schon mit Inhalt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 jetzt wirds unanständig! Aber obwohl, Recht hast Du Wildi! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Bisher noch nicht, unsere Kerstin ist halt einzigartig. Hach...*rotwerd* Übrigens, die T-Shirt-Geschichte wird mir in der Tat noch ein Weilchen nachhängen. Übrigens - mein Körper ist performed by McDonalds, also nix mit schön und wohlgeformt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Wildi Hier mein liebstes T-Shirt Ja, neeee - is klar, Schatz :D Das siehst du falsch: Das Gefühl geben dir die Frauen, wenn sie dich an der langen Leine (Nein, nicht DIE!!!) führen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Wildi Nur Kerstins Shirt???? Ne, wenn dann schon mit Inhalt :D Pöh. Und wenn wir uns dann alle mal in Real-Life treffen sollten, ham wer den Effekt: "Wer bist du denn?" *runterguck* "Ah, Kerstin" Nöööööööööööö..das brauch ich nicht, sonst kann ich ja meine fiese Zunge nich an euch wetzen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Was ist Kerstin, sehen wir uns auf der CeBit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 frage an alle: ist euch noch nie was peinliches beim Kuden passiert?also raus damiit und erzähölen :D man könnte dafür ja mal nen thread aufmachen Thema admin storys . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, mir ist mal was peinliches noch zu meiner praktikanten Zeit passiert. Mir wurde kurz vor Feierabend gesagt, dass einem Drucker aus der Geschäftführung ein Stromkabel fehlt. Also ich, schon halb im Feierabend, ein Kabel geschnappt, hin, angeschlossen, noch kurz dem Geschäftsführer bescheid gesagt, dass alles klappt der sich auch noch freundlich bedankt, dass das so schnell ging und wieder weg nach hause. Am nächsten morgen kam nen Anruf das der Drucker immer noch nicht drucken würde und warum die Dinger jetzt nur noch ein Stromkabel und nichts anderes mehr benötigen. Hätte ich mal lieber noch ne Testseite gedruckt. Aber da habe ich gelernt, dass bei Druckern nicht nur ein Stromkabel ausreicht und testen ist auch nicht unwichtig. Als ich dann da nochmal hin musste war der Geschäftsführer zum Glück nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 heheh und noch ein tipp (ist mal kollegen beim rollout passiert) entferne bei neuen drucken alle klebestreifen.auch wenn sie im gerät sind sonst druckts nicht.Und der mayer wars nicht (copyright bei ibm werbung). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hi Kerstin, das Feixen Deiner Kollegen ist ein klarer Fall für den Frauenbeauftragten. Habt Ihr keinen in der Firma? Ansonsten stehe ich Dir als MCSEboard-Frauenbeauftragter jederzeit gerne mit Rat und tat zur Verfügung... :D Viele Grüße Hedgehog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Hedgehog Ansonsten stehe ich Dir als MCSEboard-Frauenbeauftragter jederzeit gerne mit Rat und tat zur Verfügung... :D Au Mann - Hedgehog als edler Ritter im weißen Ferrari. :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Damian Au Mann - Hedgehog als edler Ritter im weißen Ferrari. :rolleyes: :D der die Frauen vor den bösen Drachen rettet :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Is aber doch net jeder ein Drachen der sich freut wenn de Kerstin zeigt was se hat... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.