robpf 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Windows 2003 Domäne mit 2 W2K3 Server welche als Printserver eingesetzt werden auf jeden Server sind ca. 100 Drucker installiert. Von W2K und XP Client kann ich ohne Probleme auf diesen Druckern drucken. Bei Win95 und 98 Clients wird der Job in den Spooler vom Server geschoben und dann sofort als Fehler markiert. Auf den Servern ist die digitaler Signierung des SMB`s deaktiviert und auf den Clients ist der DSClient installiert. Die ANmeldung an der Domäne funktioniert ohne Probleme. Auf den Druckern hat sogar "JEDER" das Recht Doku`s zu verwalten. HAt von euch jemand eine Idee? DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoned Spooky 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 ich weiß triviale frage aber vielleicht ist es die lösung: sind für die ganzen drucker auch die win9x treiber auf den servern installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.