white-horse 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, sobald ich einen Win9x PC mit ein Netzlaufwerk verbunden habe, ich ein Passwort eingeben musste kam immer die Frage ob ich das Passwort speichern möchte. Wie geht das bei WinXP Prof? Wie kann ich ein Passwort speichern? Ich will das Passwort nicht jeden Tag eingeben müssen. Danke Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 lege dir doch eine .bat an die du beim start ausführst !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hiho, wie bist Du angemeldet? Lokal an der Maschine oder einer Domänenkennung? Bei lokaler Anmeldung nutze den selben lokalen Benutzernamen und -passwort wie im Netz. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
white-horse 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von the_brayn ...wie bist Du angemeldet? Lokal an der Maschine oder einer Domänenkennung? Bei lokaler Anmeldung nutze den selben lokalen Benutzernamen und -passwort wie im Netz. ... Ich bin lokal angemeldet da wir keine Domaine haben. Die Freigabe liegt auf einen Win98 PC und das Passwort kann ich nicht ändern. Danke Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 wie ich schon sagte lege dir eine *.bat in den autostart und schreibe folgendes rein.. @echo off net use u: \\ip adresse\freigabe passwort /u:benutzername damit sollte es funktionieren mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.