Gast Kendra Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi Leute! Ich hab mal wieder ein Problem mit einem 2K Server. An diesem sind ca. 4 XP Clients dran. Ich hatte schonmal das Problem das die Dateien (z.B. Excel, Word, CAD) die die Clients auf dem Server öffneten nach schliessen immer noch vom Server "festgehalten" wurden. Ich habe dann bei allen XP Clients den "Web Client" Dienst deaktiviert und dann ging es ne Zeit lang. Nun ist ein ähnliches Problem wieder da. Der Server scheint einige Dateien weiter "festzuhalten". Wenn man sie von Client aus löschen will heisst es das sie noch von jemand anderen benutzt werden. Wenn man sie am Server löscht geht es, aber er brauch für eine 140 kb Dateien ewig lange. Was könnte das noch sein? Virenscanner ist es nicht, da schon ausprobiert. Irgendjemand eine Idee? Vielen Dank für Antworten :-) Gruß Kendra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 KEINER EINE IDEE??? BÜDDE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Steht was in der Ereignissanzeige wenn Du so ein File von der Client- Maschine aus löschen willst ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 .... Hi... Nein leider nicht... steht gar nix drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ich kenne das Problem eigentlich nur vom ServicePack 3 her. Was ist denn bei Euch installiert ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hey! Hab schon SP4 installiert. Was meinst denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wir hatten in einer grösseren Umgebung das Problem nach der Installation von SP3. Ich war aber leider bei der Lösung des Problems nicht dabei... Wenn ich was rauskriege melde ich mich. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.