CoolAce 17 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Morgen zusammen, hab mal eine Frage, musste gegen meinen Willen ein Win98 Rechner ins netzwerk bringen, hat auch funktioniert. Jetzt kamm auf einmal Kennwort ändern nach dem Anmelden, hat der User auch gemacht mit der Domänenanmeldung, dann kamm auf einmal wieder Kennwort ändern hat User auch gemacht, jetzt muss User Kennwort bei Domäne eingeben und danach nochmal eins. Unter Kennwörter ist das Häckchen bei Microsoft netzwerk raus, was meint er damit ????? Danke für eure Hilfe mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoned Spooky 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 das ist zu 99 % dieses ****e kennwort für die pseudo benutzereingestellten desktops.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Mercy für die schnelle Antwort Verschwindet der mist wenn man unter Systemsteuerung ;Kennwörter dieses Microsoft Netzwerk mit Häckchen aktiviert. Wie bekomm ich den mist raus mit dem Kennwort. mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wauzi 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Such mal nach *.pwl Datein und lösche die alle, dann sollts passen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wer ich machen, Was passiert, wenn man unter Systemsteuerung --> Kennwörter das Häckchen setzt bei Microsoft Netzwerk ????? mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wauzi 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von CoolAce Wer ich machen, Was passiert, wenn man unter Systemsteuerung --> Kennwörter das Häckchen setzt bei Microsoft Netzwerk ????? Probiers einfach aus, kannst ja nix mit kaputt machen :D Aber mit dem löschen der *.pwl Dateien sollte eh nur noch die Domänenanmeldung kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Merci , hab des ausprobiert und ich und User sind glücklich. mfg Cool Ace Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wenn du diese Registry Einträge machst, erzeugt er dir nie wieder eine *.pwl Datei, auf dem lokalen Rechner ;) Registry Settings User Key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Network] System Key: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Network] Value Name: DisablePwdCaching Data Type: REG_DWORD (DWORD Value) Value Data: (0 = disabled, 1=enabled) Funktioniert übrigens mit allen Windows Versionen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.