kurt 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 hallo was muss ich machen um auf mene kontakte zugreifen zu können wenn ich ein neues mail mit owa erstelle. wenn ich in owa mit neu ein neues mail erstelle und auf An oder Adressbuch klicke beckomme ich nur die internen adressen von meinem exchange 2000 server , ich möchte aber auch die adressen aus kontakte zur verfügung haben was ist da zu tun das das geht gruss kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, Ob es bei 2000 schon geht kann ich dir leider nicht sagen, allerdings bin ich mir sicher das man unter Exchange 5.5 mt SP4 NICHT auf die globlanen Kontakte zugreifen konnte/kann. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo Kurt. Soviel ich weiß, gibt es diese Funktion erst ab Exchange Server 2003. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.