guelitzer 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem mit Office97 und XP. Als Benutzer mit Benutzerrechten kann ich keine Zielgruppenorientierte Präsentation durchführen. Als Admin funktioniert es. Welche Einstellung muß ich verändern damit es klappt. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hier NUR Tipps und Links... :rolleyes: ... verschoben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
guelitzer 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 entschuldige soll nicht wieder Vorkommen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
guelitzer 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo alle zusammen, was ich bis jetzt erfahren habe muß ich wohl PP97 als Benutzer neu installieren damit die Zielgruppen geschichte funktioniert. :( Oder hat noch jemand eine andere Lösung. Der Aufwand ist nämlich sehr groß. :mad: Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guelitzer 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, um diese Problem zu Lösen müsste ich die veränderten reg Schlüssel herausfinden. Kennt jemand ein tool welches mir die veränderten Schlüssel anzeigt, wenn die Benutzeranmeldung sich ändert. Dann kann ich natürlich die Suche ganz schön Eingrenzen. MfG Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
guelitzer 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo, :) ich habe eine Lösung gefunden. Es ist zwar etwas mühsam gewesen aber es Klappt. In der Registrierung wurde die Berechtigung, für den Benutzer, bei folgenden Schlüssel auf Vollzugriff gesetzt. \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\8.0 \PowerPoint Ich versuchte natürlich noch weiter unten die Berechtigung zu setzen aber dann klappte es nicht. Also muß es so gehen. MfG Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 cool die probleme lösen sich von selbst in dem thread ;) hassu gut gemacht...nur wie bist du auf die idee mit dem reg schlüssel gekommen? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.