crow100 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo Zusammen, Vorweg: Ich weiss das Ihr ein MCSE Board seit. Darum habe ich diesen Beitrag auch in den Off Topic gestellt. Weiss irgend jemand in diesem Board, ob man die Comptia Zertifikate irgendwann erneuern muss? Bin A+ und Network+ Zertifiziert. Konnte leider auf der Comptia Seite nichts finden. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi, alle Comptia Zertifikate sind "Lifetime" Zertifikate. Steht aber auch so in den FAQ's bei Comptia Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Danke für deine Promte Antwort. Muss ich woll überlesen haben. Habe aber gleich noch eine Anschlussfrage: Für den MCSA werden ja diese beiden Zertifikate angerechnet! Spielt es eine Rolle wann man diese Zertifikate gemacht hat? Hab meine im 2001 gemacht. Und zu diesem Zeitpunkt gab es diese regelung noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 MCSA = 3 + 1 d.h. eines deiner Comptiacerts wird dir anerkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von ThaWild MCSA = 3 + 1 d.h. eines deiner Comptiacerts wird dir anerkannt ...so nicht richtig. als eine wahlprüfung für den mcsa werden die beiden comptia-prüfungen a+/network+ bzw. a+/server+ angerechnet. nur die security+ zählt als einzelne comptia-prüfung als eine mcsa-wahlprüfung. http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/requirements.asp gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.