white-horse 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, wie kann ich ein Backup von einem Windows 2000 Prof Client mit einem Passwort schützen? Ich verwende das Backupprogramm von Windows. Ich dachte da gibts ne Option mit Kennwort schützen, aber die finde ich nicht Danke Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
white-horse 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 So, mittlerweile weiß ich das es einen solchen Kennwortschutz im Windows Backup nicht gibt, aber es gibt eine Option das nur Administratoren das Backup wieder herstellen dürfen. Dazu neun eine neue Frage. Wenn ich vom PC1 ein Backup auf den Server lege und die Option auswähle, kann ich vom PC2 mit Administratorrechten auf das Backup zugreifen, also Dateien rausziehen? Oder geht das nur mit den Administratoraccount & Passwort vom PC1? Dann noch was. Kennt jemand ne Software für Clients mit der ich zeitgesteuerte Backups von einen Client auf einen Fileserver legen kann? Das ganze mit Passwortschutz, so das niemand auf das Backup zugreifen kann? Danke Euch Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
jerusalaire 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 acronis true image. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.