Brooklyn 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ich bin gerade dabei die Fehlerprotokolle eines Druckservers ( Win 2000 ) im Eventlog zu überprüfen, da ich auf diesem Druckserver Probleme mit einigen Druckjobs habe, die dauernd Busy sind. Kennt jemand eine Sammlung der dort angezeigten Event Fehlermeldungen, die dort auftreten können? Habe zwar eine Seite namens Iventid.net gefunden, aber gibts sowas auch auf deutsch zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 hi Brooklyn warum guckst du den nicht einfach in der technet oder in der knwoledge base von ms nach? Die gibts auch auf deutsch. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.