somebody76 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 hallo! mein problem ist folgendes ... ich habe eine workstation nt4 mit sp6 vor mir stehen. bei start eines dienstes - den ich leider nicht kenne - kommt das system zum stillstand. leider komme ich zwar zum login ... doch fehlt mir die zeit zur anzeige des eventviewer geschweige denn den dienst zu deaktivieren ... .. gibt es irgendwelche möglichkeiten herauszufinden .. welcher dienst das system zum stillstand bringt ... und diesen dienst zu deaktivieren ... hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 was ist mit "abgesicherter Modus" kommst du dan nicht an den eventviewer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
somebody76 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 du meinst den "vga-modus" .. auch bei diesem wird leider der dienst gestartet .. und das system kommt zum stillstand:((( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 hi, also vor dem Login dreht die Mühle noch? Dann kannst du z.B. mit sc.exe aus dem Reskit (oder bei einem XP-Client) remote die Dienste anschauen und alle nicht SystemDienste mit Startparameter 2 oder 3 disablen. den evenviewer kannst du auch remote ansehen: eventvwr \\rechnername cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.