MuriMartini 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo Leute, Ich habe ein Sony Desktop PC PCV RS404 mit einer Recovery Version von Win XP Home. Nun habe ich das Problem das ich eigentlich die Englische Win XP Pro Version ínstallieren möchte, aber wenn ich das mache findet er mir die treiber nicht mehr (das ist nicht so schlimm das bekomm ich noch hin). Schlimmer ist, das die Software Programme von der Recovery Version sich nicht installieren lassen. Z.b. ist das auch eine TV Karte von Sony eingebaut da habe ich leider keine Treiber und auch keine Software. Sony stellt sich mit allem quer was Recovery auf Englisch oder einzelnen Treibern oder Software angeht. Nun seit Ihr meine letzte Hoffnung auf ein positives Ende! Für alle Antworten wäre ich sehr dankbar und Danke schon mal im Voraus.! Muri Martini Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi! Leider ist Deine Frage im flschen Subforum gelandet! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.