MisterAnde 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 naja deine thematiken beinhalten auch kaum schwere fragen, bei mir warens n haufen AD und IIS fragen die es in sich hatten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stepas 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 habe gestern auch mal meine 215 bestanden bei VUE Salzburg. Viele Fragen zu RAS, Troubleshooting und IIS. AD, Berechtigung usw kaum gefragt, auch aus subnet keine frage. Zeitvorgabe war 175 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hi! @stepas Willkommen on Board! Einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hammi 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi also ich hab am we auch meinen 70-215 test bestanden. also spirit fragen waren vielleicht 5 oder so. war ein großteil iis, treiber, ads und ip-kram bei. mfg hammi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi! @hammi Willkommen on Board! Von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.