frankmannb 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi Leutchens, habe mal eine Frage an euch Spezis.. Haben momentan mehrere W2k Server im Einsatz ... diese sollen alle wegrationalisiert werden und es soll letztendlich ein neuer Server alle übernehmen. Wie kann ich jetzt die Benutzer von den anderen Server auf den neuen migrieren ohne dabei die user alle neu anzulegen ??? Man bekommt ja die Benutzer exportiert aber wie importiere ich sie?? mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 is das ne domäne? dann hängt da ja nen dc rum. machste den neuen server zum dc und dann entfernste den alten. also wenn ick dich jetzt richtig verstanden hab :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ne tut mir leid hast du nicht ich sprach von mehreren DC die im Netz hängen (sind über V-Lans verwaltet und sollen jetzt in eins migriert werden)und von einem abgelöst werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.