fatcake 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 weis jemand wie man XP-Prof dazu kriegt das er ne Platte auf ne identische zweite spiegelt?? So wie in der Hilfe geht es auf jedenfall nicht, das feld bleibt grau hinterlegt. Ich habe gehört in ct 07/03 war 'n Artikel in dem steht wie es geht aber ich habe die ausgabe nich mehr. HILFE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Du bekommst XP professional nicht dazu Platten zu spiegeln, die Funktion gibt es nur bei den Serverbetriebssystemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 der Artikel beschreibt wie eine dll abgeändert wird, um die gleiche Funktion wie auf den Servern zu erhalten. Willst Du die Sicherheit -und das will man ja mit Mirroring erreichen- mit dem "Hacken" einer dll-Datei erreichen? Ich empfehle den Kauf eines Raid-Conrollers, die gibt's (für IDE) ab ca 50,- € aufwärts. Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.