Microdemis 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, ich habe hier folgende Situation im Exchange 2k: Sekretärin wurde im AD umbenannt. Seit dem Zeitpunkt habe ich massive Probleme bei der Anfrage zu Besprechungsterminen oder die Antwort auf Besprechungsanfragen ihrerseits. Der "Zusagende" erhält die Meldung: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: Nachname, Vorname am 11.03.2004 13:46 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. Im AD hat sie eigentlich den korrekten Namen und wie gewöhnlich den Namen der Sekretärin vor ihr. Werden Besprechungsanfragen anders gehandhabt als eMails? Mails werden problemlos zugestellt. Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke und Grüsse Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
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