Mundl 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi an euch da drausen Ich habe in einem Evenlog von einer Maschine folgenden Eintrag: The Consolidator's incoming communications queue is still full. The Consolidator has not processed any data since.... Das ist eine momagent Fehlermeldung und hat die Eventid : 21272. Hat jemand eine Idee was er damit meint ?? lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Haalo, was ist denn die Quelle des EventLogs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mundl 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi Meinst du das ? Type: Warning Source: One Point Operations oder etwas anderes ? danke lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 ja genau das meinte ich. Bei den Eventslog ist die Source fast genauso wichtig wie die Nummer, da die manche Fehler die gleiche Nummer haben allerdings eine andere Quelle (Source) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Das sagt mir jetzt so noch nicht besonders viel. kennen tue ich diesen Log nicht. Ist den parallel dazu ein Fehler aufgetreten den du bemerkt hast uder scheint alles sauber zu laufen??? Nachtrag: Läuft auf der Maschiene irgendwelche besondere Software?? Was ist das eigentlichlich für ne Maschien?? Welches BS usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mundl 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi Nightwatcher Das ist eine Compaq DL 380 mit Win 2003 Server. Es läuft das Backup Programm Veritas noch darauf und eben Mom. Jetzt ist im Eventlog noch folgendes zu lesen: The Agent Browser's TCP/IP module experienced a problem receiving an advertisement from the host at IP address ***.**.**.**. The advertisement was ignored. Source: BackupExecAgentBrowser Eventid: 57429 Hab auch schon auf Eventid geschaut aber nichts gefunden. lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mundl 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi Leute Hat sich erledigt. Typisch für mich weil ich es mir nicht angewöhnen kann auf die Services zu sehen. Das Service wurde neu gestartet und somit funktioniert das ganze wieder. Danke Nightwatch und denn anderen die mir geholfen haben. lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.