Nurbs 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi, erster Anlauf zur 70-290 geschafft! Puh .. da ist mir aber einiges vom Herzen gefallen! Ich fand die Prüfung nicht sonderlich schwer, lag vielleicht an der Zusammenstellung der Prüfungsfragen (mit etwas Glück) oder auch dass ich evt. nur gut vorbereitet war. Neben dem MOC Kurs einigen Büchern habe ich natürlich reichlich praktische Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt die sicher hilfreich waren. Bei der Prüfung ist sogar einmal das Testprogramm "hängen" geblieben so dass nur noch ein Neustart möglich war. Well done. Bin ich nun schon MCP? Gruß Nurbs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi! Von mir einen Jup, jetzt bist Du ein MCP! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nurbs 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 cool Danke güni :) Gruß Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 gratuliere :) was sind die schwerpunkte bei der prüfung? mfg jethro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nurbs 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Danke jethro, die Schwerpunkte dieser Prüfung lagen bei mir hauptsächlich bei den Zugriffsrechten, Sicherung (Backup ohne Ende) und Notfallwiederherstellung. Weiterhin kam auch etwas Remote und Terminalzugriff. Nur eine Frage zum Drucken, IIS gar nicht. Gruß Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Glückwunsch und weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nurbs 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Danke Lian :D Gruß Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.