massimo17 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, bei der Installation von Windows 2000 stürzt der PC immer bei der Formatierung der Platte ab. Es sind alle Hardware Fehler, bis auf das Mainboard, durch Tausch ausgeschlossen worden. An was kann es hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 ich würde sie erstmal versuchen über dos zu löschen hat bei mir auch schon mal geholfen.. alte dosdiskette und dann ggf. fdisk und format c:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, Von Bootdisk W98 booten und dann A:fdisk partion löschen und dann von wk2000cd booten. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
massimo17 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, danke erstmal für die Vorschläge. Aber das Problem ist immer noch da. Mit der Dos Lösung komme ich bis zum Neustart vom PC während der Installalation, dann fängt er an. sich permanent neu zu starten. Hat jemand noch einen Vorschalg? MFg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quasi61 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, kann es sein, dass im BIOS die HDD-Erkennung auf Auto steht und beim Booten diese nicht richtig erkannt wird. Wenn ja, dann würde ich die Festplatte mal als feste Größe im BIOS eintragen, vielleicht hilft das. M.f.G Alwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.