weezel 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, ich habe einen Quelltext für ein Gästebuch geschickt bekommen. Dieses möchte ich gerne als zusätzlichen Einstieg in PHP nutzen. Leider kann ich mit einer Schleife nichts anfange. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier der Code; echo "<table border = 1>"; while ($row = mysql_fetch_row($result)) { echo "<tr>"; for ($i=0;$i<$cols;$i++) { echo "<td>",($row[$i]),"</td>"; } echo "</tr>"; } echo "</table>"; Die Variable row bedeutet: $rows=mysql_num_rows($result); Und die Variable result steht für: $result=mysql_query("select * from tbl_gb order by ID"); offe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi ! Ich gib mal n Link weiter -> hier gibts auch n Forum... http://www.phpbox.de/php_befehle/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Alles klar, danke dir werde mich mal dort erkundigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.