fraenzer 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi! Folgendes Problem: Als Pfad, in dem die runtergeladenen Updates gespeichert werden, hab ich ein Netzwerklaufwerk angegeben. Und schon funktioniert meine Synchronisation nicht. Nun die Frage, gibt´s da irgendwie nen Trick, oder hab ich was anderes falsch gemacht. Und dann noch die Frage, wo ich denn meinen eingstellten Pfad ändern kann. Wenn ich die Seite http://<Servername>/SUSAdmin/ aufrufe, und unter Options nachschaue, so finde ich zwar die Option "in lokalem Ordner speichern", allerdings gibt es nirgendwo die Möglichkeit, einen entsoprechden Ordner auszuwählen. Ist das wirklich nur bei der Installation möglich, und nicht mehr nachträglich änderbar? Schonmal danke für Eure Hilfe!!! mfg fraenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von fraenzer Ist das wirklich nur bei der Installation möglich, und nicht mehr nachträglich änderbar? Hi, dies ist leider nur bei der Installation möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fraenzer 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ich hab in ner Datei namens settings.ini nen Eintrag gefunden: Hat der nix mit dem Pfad zu tun, in dem die Updates abgelegt werden? Mit dem speichern auf nem Netzlaufwerk hat sich erledigt, ich hab einfach nicht die richtigen Rechte erteilt. Der SUS arbeitet nicht als Admin, sondern als normaler User, egal, wie man sich am Server einloggt, also muss man jedem User Schreibrechte erteilen, dann funzt das ohne Probz! THX fraenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.