nivea 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Exchange-Server 2003 Enterprise. Ich habe 3 Speichergruppen (Informationsspeicher Postfach) angelegt, für jede Abteilung eine Speigergruppe der Exchange Server hatte schon bei der Installation 1 Speichergruppe selbst Angelegt. Ich möchte das jeder benutzer das OWA Webinterface vom Exchange 2003 benutzen kann. Wenn Ich jetzt einen Benutzer anlege und Ihn sage das er die Speichergruppe nemehn soll die der Server bei der Installation angelegt hat wird der benutzer Im ISS richtig angelegt, wenn ich aber ein ander Speichergruppe angebe Sehe ich zwar den Namen vom Benutzer im ISS Manager aber ich habe keinen zugriff auf das verzeichniss oder strucktur. Habt Ihr einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi, meinst Du mit ISS vielleicht den IIS? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Sorry ich habe mich vertan ist der IIS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.