Aran 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi, ich habe das Problem, dass Windows nicht mehr startet. Es wird folgendes angezeigt: "ntldr fehlt". Ich weiss das ich die ntlr Datei von der XP-CD kopieren kann, aber wie DAS geht, weiss ich nicht. Kann mir mal jemand sagen, wo die ntldr Datei auf der CD ist und wie ich Dateien aus Unterordnern der CD kopieren kann. z.B.: (ich weiss nicht, wo die ntldr Datei ist, deswegen die Variablen) F:\xyz\abc\ntldr.exe (<----.exe ) Und wo ich die Datei dann hinkopieren muss, das wüsste ich auch noch gerne. Bitte schreibe mir da mal jemand den command für das Kopieren auf, mir Unterordner und so. Danke im Voraus :D :D !!! MfG Aran Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hiho sie liegt im i386-Verzeichnis. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d41695 Schau bei copy. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.